Frage von guest131, 45

Ist eine dauerhafte Haarentfernung per Laser auch auf dem Kopf möglich?

Ich möchte mir gerne bestimmte TEILE von meinem HAUPTHAAR, also nicht komplett alles, dauerhaft entfernen lassen. Jetzt ist meine Frage: Ist das mit dieser Laser- bzw. Lichttechnologie, die glaube ich die Haarwurzel verödet bzw. zerstört, auch möglich und wenn ja, wohin wende ich mich da? Ist das in einem Kosmetikstudio möglich oder muss ich eine Fahrt in die nächste größere Stadt auf mich nehmen?

Antwort
von Robo267, 39

Ja sowas ist möglich meine Mutter macht das sogar. Du kannst ja einfach im Internet gucken nach IPL in der Nähe

Kommentar von guest131 ,

Deine Mutter? Ich bin männlich und habe mit Haarausfall zu kämpfen und mache es deswegen. Warum lässt sich deine Mutter, eine Frau, denn Haupthaar entfernen? Also hast du meine Frage richtig verstanden? Ich meine wirklich das richtige Haar auf dem Kopf und nicht Haare im Nacken oder so.

Kommentar von Robo267 ,

Ja aber Dauerhafte Haarentfernung machen auch Menschen die keinen Haarausfall haben. Zu meiner Mutter kommen immer Kunden (meistens Frauen ) und dann lassen Sie sich an den Stellen belichten damit dort keine Haare mehr wachsen wie z.b. Achseln oder Oberlippe. Das machen nicht nur Menschen mit Haarproblemen

Kommentar von guest131 ,

Achso deine Mutter ist diejenige die das Ganze betreibt? Ich hab verstanden sie lässt das bei sich am Kopf machen. Das ist mir auch klar dass das auch Leute an anderen Stellen des Körpers machen lassen aber meine Frage war jetzt halt ob man das auch am Kopf und zwar am Haupthaar machen lassen kann. Und da sagst du geht das auch?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten