Frage von SuperBrainGirl, 46

Ist eine Choreografie geklaut wenn...?

Also ich muss für einen Tanzauftritt eine Choreo zu einem bestimmten Lied "rausfinden". Jedoch bin ich zur Zeit ziemlich unkreativ und habe einfach keine Ideen. Ich habe im Internet nach coolen Videos zu teilweise anderen Liedern gesucht um ein paar Anregungen zu finden. Jedoch möchte ich wissen, wenn ich Tanzmoves von anderen Tänzern "nehme" und diese dann vortanze, kann ich dann noch sagen dass es meine Choreo ist, oder ist das dann eine "geklaute" Choreo? (Auch wenn ich nicht alle Moves aus einem Video tanze.

Antwort
von FlyingCarpet, 23

kannst du machen, sollte aber nicht über 16 Takte aus einer Fremdchoro hinausgehen.

Antwort
von Flurina1, 23

ja, man lernt von andern! Ich zb baue manchmal auch moves von Dytto ein😌

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten