Frage von Kinoriegel10, 60

Ist eine Chance, bei ihr überhaupt möglich?

Klar, ich muss einiges ändern, um eine "richtige" Chance zu haben, bei ihr, doch ich frage ich mich ob sich das überhaupt lohnt! Meine größte Befürchtung ist ja, dass sie nur mit mir "spielen" will....Ich weiß echt nicht, was sie von mir von will! Ich weiß über sowas sollte man nicht spekulieren, oder sich grundsätzlich keine Gedanken machen, doch ich kann nicht! Ich muss ständig an sie denken, ich bin in sie verliebt... ich sag euch kurz wie die Lage zwischen uns ist : Ich redete schon seit Monaten nicht mehr mit ihr, in der Schule. Ich wollte einfach ein bisschen auf Abstand gehen und schauen wie sie so drauf reagiert. Sie schrieb mir tatsächlich darüber. Solche Nachrichten wie : " Du redest kaum mehr mit mir, nur noch per Handy, darauf hab ich kb...." oder " Versuchst du mich in der Schule zu ignorieren?" usw. sie sagte mir, dass sie nicht so der "Schreib-Typ" ist und daher wenn ich etwas mit ihr besprechen will oderso, zu ihr gehen soll und mit ihr reden soll. Das habe ich verstanden. Doch jetzt noch ne andere Sache : Sie macht sehr häufig, komische Sachen.... mal erzählt mir, dass ich sie ruhig fragen soll, wenn ich was mit ihr unternehmen will, aber nur mit einer Idee! Dann sagt sie mir, dass sie kb hat auf irgendwelche Treffen mit mir. Dann als ich sie dennoch mal nach einem Treffen fragte, schrieb sie mir, ob ich nach einem Date frage, usw. und dann als ich ihr darauf antwortete : " Naja ich würde es eher als ein Treffen definieren worauf ich bock hätte ", schrieb sie mir, dass sie sich unsicher ist oder sich dann unwohl fühlen wird, etc..... also ich hoffe ihr versteht mein Problem :l, wie schon erwähnt sie geht in meiner Klasse und sie ist 17..... naja ich werde dennoch wieder anfangen mit ihr wieder zu reden, Kontakt zu verbessern, usw. doch wird das gut gehen? Ich meine, meine Absicht ist ja eine Beziehung mit ihr, weil ich sie liebe..... wird sie mir ne Chance geben? Oder wird es nur auf Freunschaft hinausgehen?

Antwort
von Calimero9, 25

Also wenn das ganze schon so kompliziert anfängt, soll es vielleicht einfach nicht sein... wie soll das nur werden, wenn ihr erst einmal zusammen seid.

Lass Sie hängen, wenn ihr wirklich was an dir liegt, wird Sie auf dich zu kommen.

Außerdem bist du noch jung (ich weiß, dass ist kein Trost), in ein paar Jahren kannst du drüber lachen.

Antwort
von SoVain123, 23

Du hättest ja sagen soll, als sie dich gefragt hat ob es ein Date ist. Durch solche unklaren Aussagen weiß sie ja auch nicht woran sie bei dir ist. 
Du schreibst sie jetzt an und frägst wieder nach einen Treffen und dann schreibst du noch dazu, dass du es dieses Mal als Date meinst und nicht als ein Treffen worauf du Bock hättest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community