Ist eine Buchstabensuppe nahrhaft..?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nicht Gesund 53%
Gesund 21%
Ist halt billig 16%
Q fehlt 11%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nahrhaft?

Kommt drauf an, wie du deine Buchstaben beim Essen sortierst...

Mit Worten wie mager, klein, Luft...

wirst auf jeden Fall weniger satt, als wenn du so kalorienreiche Wörter wie fett, dick, Wurst, Butter... bildest!

Relativ neutral in der Auswirkung wären jetzt Quark, Quelle, Quitte...

Aber das geht ja nicht, wegen dem fehlenden Q...

Achso, dafür sind ja die Geschmacksverstärker drin... Also Vorsicht, welche Wörter du auf deinem Löffel hast... Wer weiß, wie sich die Verstärkung da drauf auswirkt...

smile Danke!

Nicht Gesund

auf jeden Fall nicht gesund, die Suppe trotzt ja vor Konservierungsstoffen, Geschmacksverstärkern und dann noch das Haufen Salz und auch keine Vitamine....

Nicht Gesund

auf jeden Fall nicht gesund, die Suppe trotzt ja vor Konservierungsstoffen, Geschmacksverstärkern und dann noch das Haufen Salz und wo sind die Vitamine....

Nicht Gesund

Mach Dir eine richtige Suppe mit Gemüse - das ist gesund und lecker und nahrhaft!

Nicht Gesund

Tütensuppe sind rein künstliche Produkte. Kauf Dir lieber n Bund Suppengrün, n Päckchen Buchstabennudeln und hau das mit ein paar Kräutern zusammen, DAS wäre gesund.