meine schon, sie ist angenehm weich und auf dem deckel ist ein taucher abgebildet :o)))

Ja, eine Brille kann sogar sehr sexy sein. Sie muss nur zu dem Gesicht passen.

Es gibt ein paar Frauen, die mit einer Brille wirklich zum Anbeissen aussehen...natürlich sollten es dann keine von diesen bunten Kinderbrillen sein oder diese dicken flaschenbodengläser. So eine schwarz umrandete kommt meist gut an.

Manche Brillen bei manchen Menschen schon - aber manchmal auch gar nicht.

Die Brille ist sch...egal. Entscheidend ist, wer sie auf hat.
schubert am 21. September 2007 22:49 So ist es.

Kommt wie immer drauf an. Die, auf man sich setzen kann, jedenfalls nicht.
Was ist das für ne Frage????
Jeder hat eigene geschmack,es gibt Leute die mögen brille und welche nicht,es gibt Leute denen stehen brille und manchen nicht!!!

Für mich auf jeden Fall !!!
Mein letzter Wille,ne Frau mit Brille

Und wie!Besonders sexy bei Rollenspielen...(Ist ein Scherz):-))

Das ist - wie vieles - Geschmackssache. Der eine mag Leute mit Brillen besonders, der andere gar nicht. Es gibt wirklich Brillen, die super aussehen. Man muss nur die richtige finden.

Ein Brille ist kein Mensch sondern ein Gegenstand. Ergo kann sie nicht sexy sein.

Ich will eigentlich nur meine Sehschärfe mit einer Brille korrigieren. Und wenn einer meint, nur mit Brille sexy zu sein, dann fehlt es ihm am Selbstwertgefühl. Was nutzt eine Brille, wenn es sonst im Kopf leer ist.

Aber ja doch eine Frau mit langen Haren und einer Brille das hat doch was.
Bei mir ist ein Delphin drauf.:-))
auch recht sexy :o))
Lach... Nicht, dass jetzt die nächste Frage kommt, ob Schwimmflügel sexy machen.