Frage von StrassenPanzer, 83

Ist eine Bildschirmreaktionszeit von 5ms zu viel?

Ist eine Bildschirmreaktionszeit von 5ms eurer Meinung nach für Gaming  zu viel?

Antwort
von nwaler, 49

Die Reakt.z. ist ok. Wenn du am Spielen bist und nicht ein extrem guter Spieler bis, der Reaktionen wie nichts hat und dem sonst ein Gaming equippment für 3000 Fr ausreicht, ist es ok wenn er eine Reaktionszeit von 5 ms hat.

MFG Näät

Antwort
von Sparkobbable, 43

Auf keinen Fall! Eine Studie hat bewiesen das man ab untere 10ms keinen Unterschied mehr feststellen kann

Kommentar von MCraft ,

Eine Studie hat erwiesen, das Menschen alles glauben, sofern man mit "eine Studie hat erwiesen" anfängt.

Kommentar von Sparkobbable ,

Mag sein. Wenns nunmal stimmt, und wenn du dir überlegst wie wenig 5ms sind, dann ist es nunmal so

Expertenantwort
von roboboy, Community-Experte für Computer & PC, 17

5ms gehen noch und sind die Grenze. Darüber würde ich nicht gehen. Jedoch ist der unterschied zwischen 5 und 2 ms nicht so krass, mit 5ms bist du bei einem normalen PC gut bedient.

LG

Antwort
von ModernGENTLEMAN, 39

Guten Tag.

Eine Reaktionszeit von fünf Millisekunden ist schon recht viel.  Außer, du spielst Minecraft oder Moorhuhn, dann geht das vollkommen in Ordnung. Aber bei Spielen wie Call of Duty oder Battlefield ist das schon eine ganze Menge.

Ich hoffe, ich konnte dir mit meiner Antwort weiterhelfen.

Noch einen guten Tag und viel Spaß beim spielen! :)

MfG ModernGentleman

PS: Immer schön höflich bleiben!

Kommentar von hope99 ,

ach was ich spiel mit 5 ms und kann dir sagen dass ich zu 80 % besser bin als die ganzen cod spieler 

Kommentar von ModernGENTLEMAN ,

Schön.

Antwort
von hope99, 21

hallo,

ich hab einen moniter der 5 ms hat und merke nichts davon 

Antwort
von magicced01, 28

habe einen mit 1ms und einen mit 5ms. Hab noch nie nen Unterschied gemerkt. 

Antwort
von sternstefan, 19
Antwort
von KaeseToast1337, 11

Nein ist es nicht.

Antwort
von Majestro901, 21

5ms sind perfekt und sind auch sehr gut für gaming

Antwort
von timobeyer123, 34

Ne das geht :)

Antwort