gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ist eine beziehung überhaupt möglich mit einem altersunterschied von 18jahren???

gefragt von sanora85sanora85 am 23.09.2008 um 12:31 Uhr

Ohhh ich bin unglücklich und glücklich zugleich,habe nun vor paar monaten jemanden kennen gelernt der bei mir auf der arbeit auf montage war...ich bin 22 und er ist 40 was mich doch als ich es von ihm gehört habe ein bisschen ins stocken gebracht hat.wir haben nun so einige tage und wochen miteinander verbracht und es waren so schönen stunden miteinander.wir haben uns beide viel zusehr den kopf verdreht. nur ist da nicht nur der altersunteschied alleine der alles für mich beeinträchtigt,da sind noch 500km die uns trennen.und er hat einen 17 jährigen sohn (der gerade mal 5 jahre jünger ist als ich) und noch ein 4 jähriges kleines mädchen...es sind alles dinge die ich in meiner momentane gefühlslage in'n kauf nehmen würde...doch macht das sinn,hat es überhaupt einen bestand auf zukunft gesehen??? hat jemand schonmal sowas ähnliches erlebt???

freue mich auf eure antworten...glg sanora :-)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

liebe (12209)
beziehung (7923)
Psychologie (6033)