Frage von Chilenoplayer, 33

Ist eine Beziehung überhaupt möglich?

Hi! Ich habe letzte Woche ein Mädchen kennengelernt bei der ich Gefühle gehabt hab wie bei keiner anderen bisher. Wir haben zusammen getrunken, getanzt und Nummern ausgetauscht. Sie wohnt ca. 45 min weit weg, aber das Problem ist, dass sie Ende nächsten Monats nach Köln zieht um dort zu studieren. Das ist ca. 500km weit weg. Jetzt wollte ich fragen wie ich diese Situation am besten handeln soll. Was meint ihr? Der ein oder andere bitte spart euch dumme Kommentare.. Ich würde echt gerne mit ihr zusammen kommen. Was soll ich machen? :( Danke im Voraus!

Antwort
von NicJudo, 18

Zieh mit ihr zsm. In köln in eine Wohnung

Kommentar von AiSalvatore ,

Er kennt sie kaum, da ist zusammen ziehen wohl keine gute Idee.

Kommentar von NicJudo ,

achso ist ein wenig detaillos

Antwort
von AiSalvatore, 14

Du weißt doch wie man ne Beziehung führt. Was willst du da von uns lesen? Es ist deine Entscheidung ob du dich auf ne Fernbeziehung einlässt oder nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community