Ist eine Beziehung trotz Altersunterschied sinnvoll?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Der Altersunterschied ist zweitrangig, wichtig ist, wie ihr eure Zukunft seht. Seht ihr die selben Sachen oder ganz verschiedene ? Bist du ein Partymensch oder eher häuslich, usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :)
Ich bin 16, mein Freund ist 26.
Wir sind beste Freunde und ein wahnsinnig Glückliches Paar, und das mittlerweile schon seit 1 1/2 Jahren, und das wird auch noch länger so bleiben :)
Wenn es passt und ihr mental eine Ebene findet und ihr euch wirklich liebt, dann ist eine Beziehung sinnvoll und möglich, auch auf längeren Zeitraum😊
LG Dascha 13

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TopRatgeberNR1
15.03.2016, 20:04

bah das ding ist nur abgesehen davon ob ihr euch versteht oder auf einem level seit: was sagt das über den typ aus wenn er mit 25 mit einer 15 jährigen zusammen ist? bei solchen leute kann ja nur was falsch sein abgesehen davon dass es strafbar ist einfach nur bah

0
Kommentar von Dascha13
15.03.2016, 20:16

Das ist deine Meinung dazu und das ist auch gut so Meine Meinung spiegelt das nicht wieder, deshalb ist mir deine Meinung auch egal

0
Kommentar von TheFreakz
17.03.2016, 07:16

Ich bin auch 16 und mein Freund 25 :) Bzw ich bald 17 und er 26!

0
Kommentar von Dascha13
17.03.2016, 09:50

Und die Beziehung klappt doch, oder?😊

0

Genieße das Zusammensein und grüble nicht rum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sinnvoll weiß ich nicht, aber möglich schon. Meine Freundin (14) ist mit einem 21 Jährigen zusammen. Sie sind echt glücklich zusammen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war 15 als ich mich auf den ersten Blick in meinen Mann (damals 28) verliebt habe.
Bis wir zusammen kamen, war ich allerdings schon 16 Jahre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar mach dir da keine Gedanken. Altersunterschied ist zwar ohne Frage vorhanden aber das sollte nicht der Ausschlussgrund sein wenn du dich in ihn verliebt hast 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein

Du bist zu jung, du musst bis 22 Uhr -ab 16 um Mitternacht- Zuhause sein, danach geht er dann alleine raus?

Such dir jemanden in deinem Alter!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr euch mögt und respektiert ist der Altersunterschied völlig wurscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung