Ist eine Beziehung noch möglich und habe ich überhaupt noch eine Chance?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schöne liebesstory hast du aufjeden fall :)
Ich denke du solltest mit ihm öfters schreiben und sozusagen zeigen dass du immer für ihn da bist. Wenn das eine wirklich große Liebe ist, dann könnt ihr doch eine fernbeziehung aufbauen. Ihr könnt euch jeden Monat wiedersehen und mit einander etwas unternehmen.
Wenn es sein letztes semesterjahr ist dann könnt ihr danach doch zusammen ziehen bzw. Wohnen und dann seit ihr euch näher :D
Ich denke du sollst ihn öfters besuchen, ihn anschreiben, im kontakt bkeiben halt :) aber wenn die Liebe extrem stark ist dann behalte ihn für dich :)
Denke einfach <>
Sry wenn das jtz einbisschen übertrieben ist. Aber letzendlich hoffe ich ich konnte dir helfen :)
LG selin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich das richtig verstanden hab, dann will er keine Beziehung wegen der Entfernung oder?

Mehr als ihn versuchen umzustimmen kannst du nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bissle klein geschrieben. Kann man fast nicht lesen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung