Frage von Nixmannix, 60

Ist eine Beziehung noch möglich?/?/-?

Hallo ich möchte ganz kurz erklären was alles schon passiert ist...
Also vor Ca. 1,5Jahren hatte ich eine freundinn wir waren sehr glücklich bla bla bla
Haben uns dann kurzzeitig getrennt und wieder zsm gekommen
Sie hat mich auch einmal betrogen
Trotzdem liebte und liebe ich sie über alles
Wir sind dann nach Ca. 8 Monaten auseinander genommen
Ich hatte Schluss gemacht
War ein sehr großer Fehler da ich sie über alles liebe
In der zwischen Zeit hatte sie 2 neue Freunde hat beides aber nur sehr kurz gehalten
Ich habe es auch öfters probiert mit ihr zu reden und sie zu überzeugen das ich sie liebe aber sie meinte nur es hätte keinen Sinn mit uns und es würde nicht Funktionen
Mit ihren Eltern stehe ich auch in einem schlechten Verhältnis,wegen einem kleinem Streit
Trotzdem liebe ich sie über alles
Das letzte mal als ich ihr meine Liebe erneut gestand war vor 3-4 Monaten
Glaubt ihr es hat noch ein Sinn mit uns ?
Ich liebe sie wirklich !!! Über alles
Sie ist soooo😍...
Was kann ich machen um sie zu beeindrucken
Auf einen Text den ich ihr einmal geschickt hatte den man mindestens 15-20min lesen muss indem ich ihr wieder meine Liebe gestand, da hat sie auch nicht groß drauf reagiert 😞
Habt ihr einen Tipp ? Wie kann ich sie erobern
Ich liebe sie so sehr
Macht es überhaupt noch Sinn ?
Mittlerweile stehen wir in einem ganz normalen klassenkameraden Verhältnis
Manchmal reden wir
Aber eher selten
Danke für eure Hilfe

Antwort
von Nisrine, 33

Das war ein ziemliches Chaos bisher was ihr da beide durchgemacht habt.
Für mich sieht es aber eher so aus, als wäre es Entgültig für sie. Sie wirkt so, als wüsste sie was sie will und will dich nun vermutlich Entgültig nicht mehr als ihren Freund da sie weiß, dass es ein endloses hin und her mit euch beiden ist.
Lass die Zeit lieber alles ruhen und bedräng sie nicht derartig. Vielleicht kommt sie eines Tages von selbst wieder, aber nicht wenn du sie so in die Ecke drängst und unter Druck setzt.
Ich wünsche dir alles erdenklich gute und viel Erfolg. 😊

Kommentar von Nixmannix ,

Danke so jemand sympathisches wie du RESPEKT 👌🏿

Kommentar von Nisrine ,

Kein Problem und selber danke ☺️☺️

Antwort
von JesterFun, 18

"Sie hat mich auch einmal betrogen"...

Ab dem Zeitpunkt hätte die Story der Dame enden sollen. So einfach ist das. Wenn sie fremd geht bist du ihr nicht wichtig genug. Da gibt es kein Schön Reden. So einfach ist das.

Antwort
von MissRatlos1988, 20

Für mich sieht es nach einem endlosen Hin und Her aus. Wahrscheinlich hat sie es erkannt, dass es keinen Sinn mehr macht.

Aber letztendlich kann euch das kein außen stehender beurteilen, das müsst ihr selbst wissen.

Antwort
von Marierrtt, 11

Also ich weiß ja nicht ob sie dich noch liebt weil wenn du ihr etwas bedeutet hättest dann hätte sie dich nicht betrogen

Und auch wenn sie dich immer noch geliebt hätte dann wäre sie doch nicht mit 2 anderen z.s.m gekommen oder ?

Also wenn ich du wäre würde ich mit ihr abschließen

Ich weiß das klingt jetzt hart 🤔 aber mir wird das auch immer gesagt mein freund behandelt mich nicht Grade so wie man sich es vorstellt 😥 obwohl man sich nicht gut behandelt fühlt liebt man ihn ja immer noch 😅 naja liebe ist und bleibt kompliziert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community