Ist eine Beziehung möglich(er geht ins ausland)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dein Freund geht also für zehn Monate ins Ausland und das ist sicherlich schon eine gewisse Belastungsprobe aber auch keineswegs eine an der eure Beziehung scheitern muss. Immerhin habt ihr durchaus auch Möglichkeiten um einen regen Kontakt aufrecht zu erhalten und wenn ihr diese zehn Monate überstanden haben werdet, dann habt ihr zumindest eine Hürde bewältigt die darauf hoffen lässt, das ihr auch noch ganz andere Hürden schaffen werdet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lasst das erst mal mit der Beziehung sein. Wenn er im Ausland ist kannst du ja mal schon mal bisschen gucken wie oft er sich bei dir melden wird oder Anrufen wird ihr könnt ja Skypen und alles drum und dran. Aber warte lieber bis er wieder zurück kommt mit der Beziehung oder willst du dich ständig fragen was er so macht oder mit wem er sein könnte wenn er sich nicht bei dir meldet. Mach dir keine Kopfschmerzen und lass ihn einfach mal machen wenn seine Liebe und deine Liebe stark genug ist wird sich das alles automatisch ergeben wenn er wieder zurück ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider muss man das realistisch sehen, denn über so einen langen Zeitraum sind Beziehungen oft zum Scheitern veruerteilt.

Zudem habe ich es auch schon erlebt, dass Beziehungen zwar über den Zeitraum des Auslandsaufenthaltes hielten, aber dann kurz nach der Rückkehr zerbrachen. Man hatte sich dann doch irgendwie auseinandergelebt, trotz Kommunikationsmöglichkeiten.

Letztendliich musst Du es selber wissen, ob Du es riskieren und versuchen willst. Aber Du bist noch jung und hast noch so viele Möglichkeiten. Geniesse deine Jugend!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und er kann seinen spaß haben ohne das du da was von mitbekommst und ist er wieder da ist alles schön..sei nicht so naiv..lass ihn gehen und wenn er wieder kommt und es gut läuft, dann habt ihr eine richtige beziehung..vorher nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieh es als einen Test , wenn ihr euch danach immer noch liebt habt ihr den Test bestanden:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung