Ich unternehme seit fünf Monaten mit Ihr alles Mögliche. Wir gehen essen, an Parties, spazieren, ins Freibad, etz. Wir haben immer eine geniale Zeit zusammen und es herrscht immer eine gewisse (erotische) Spannung zwischen uns. Ca. jedes vierte Mal wenn wir uns treffen küssen wir uns. Sie ist seit 8 Monaten Singel und hatte zuvor eine vierjährige Horror-Beziehung und ist deshalb etwas vorbelastet. Immer wenn ich Ihr sagen möchte, dass ich Sie mag (und das Thema in Richtung Beziehung lenke) verschliesst sie sich komplett, sie hat Panik offen über Ihre Gefühl (oder nicht-Gefühle) zu sprechen. Was soll ich tun? Sind wir nur Kollegen? Soll ich einen Bri
Hmmm gib ihr Zeit, wenn du sie hast?! Eine 4jährige Beziehung ist ne lange Zeit. Du solltest dich aber auch nicht in was verrennen! Versteh mich nicht falsch, aber vielleicht bist du für sie mehr sowas wie ein Seelenheiler oder Trostpflaster, weil sie jemanden braucht der für sie da ist?! Kommt Zeit, kommt Rat! Viel Glück!

Hallo, ich denke Du solltest Dir klar sein, was Du möchtest. Wenn Du wirklich in sie verliebt bist solltest Du ihr die Zeit geben die sie braucht. 8 Monate sind sehr wenig um eine 4Jahrige Beziehung zu verarbeiten und sich auf jemand neues einzulassen. Nun hat deine Bekannte auch noch schlechte Erfahrungen gemacht. Ich denke es wird dauern bis das Sie wieder jemanden vertrauen kann. Auch wenn ihr jetzt Zusammen kommen würdet, wäre es eine Beziehung in der Du sehr viel Rücksicht auf die Ängste deiner Bekannten nehmen müsstest.
Vielleicht schreibst Du ihr mal einen Brief, in der Du ihr von deinen Gefühlen berichtest. Aber ohne ihr Druck zumachen. Viel Glück und viel Kraft für euch beide Wolpertinger
na klar denke ich schon. .. solltest ihr bloss ein wenig zeit lassen, das sie ja negative erfahrungen gemacht hat
Seit acht Wochen???
Die will im moment keinen Freund sondern einen der sie knallt! Sonst wäre sie schon längst an deiner Seite! Frauen wissen das immer sehr schnell!
So hart wollte ich das jetzt nicht sagen aber schön das du es auf den Punkt gebracht hast, wenn auch nicht sehr einfühlsam! ^^
Tja so bin ich eben! Hart und nicht sehr einfühlsam! Und ich komme meist schnell auf den Punkt=)