Frage von Lii9997, 39

Ist eine Beziehung möglich oder eher ausgeschlossen und was hält er von mir?

Hallo Leute,

Ich weiblich 18 habe einen Jungen(22) über das Internet kennen gelernt. Wir kennen uns jetzt schon Ca. 1 Monat und haben uns am Wochenende das erste mal gesehen. Es war richtig schön, wir haben uns auch super verstanden, jedoch habe ich jetzt keine Ahnung was er von mir hält. Er meinte auch das der Tag total schön war, er hat aber keine Andeutungen gemacht und mir auch nicht gesagt was er von mir hält...bzw. ob er sich eine Beziehung mit mir vorstellen kann. Er lebt ca. 3 Stunden von mir entfernt. Für mich wäre diese Entfernung kein Problem und er meinte für Ihn auch nicht. Nach dem Treffen haben wir auch regelmäßig geschrieben. Dann hab ich mich getraut und habe ihn Vorgestern angeschrieben und ihn gefragt was das zwischen uns ist. Er hat gemeint das er mich sehr mag aber selber nicht weiß auf was es hinausläuft. Er meinte außerdem, das wir abwarten sollten und schauen was aus uns wird. Nachdem ich Ihn das gefragt habe schreiben wir irgendwie nicht mehr so wie vorher miteinander, d.h. kaum Smileys und es wirkt alsob er keine Lust hat mit mir zu schreiben. Das hat mich jetzt auch wieder extrem verunsichert.

Nun meine Frage : Denkt ihr er mag mich nur so als normale Freundin ? weil ich wirklich nicht weiß was er jetzt meint. Oder könnte er doch Gefühle für mich haben ? Was meint ihr ?

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen :) Danke schonmal vorab.

LG

Antwort
von ciubacka, 20

Er hats doch schon deutlich gemacht: "abwarten und schauen...".

Eine Watsäpp-Beziehung ist keine Beziehung - nur beim Skat gilt, daß, wer schreibt, auch bleibt.

Sieh zu, daß Du das nächste Treffen baldmöglich herbeiführen kannst.

Daß man Watsäpp-"Fernbeziehungen" führen kann, glauben die Kinder, die hier regelmäßig ihre Problemchen vorstellen. Die Wirklichkeit ist aber ganz anders.

Also seht Euch schnellstmöglich wieder, wenn daraus etwas werden soll.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten