Frage von beurenkauf, 62

Ist eine Beziehung mit Pause zum Scheitern verurteilt?

Antwort
von XL3yed, 29

Ich kann aus Erfahrung sagen, dass es ein schlechtes Zeichen ist, aber es ist natürlich keine Garantie fürs Scheitern.
Die Zeit kann man dann jedenfalls nutzen und sich schonmal etwas mit dem Thema auseinandersetzen, damit es einen nicht wie der Schlag trifft wenn's wirklich zuende geht.
Aber wie gesagt, es ist keine Garantie und es hängt immer von den Personen ab.

Antwort
von Wuestenamazone, 14

Nein im Gegenteil das hat schon manche Beziehung gerettet. Es kommt auf euch an was ihr daraus macht. Es ist eine zweite Chance nutzt sie

Antwort
von ida812, 42

Es kommt auf die zwei Personen an, meine Eltern hatten in ihrer Beziehung auch mehrere Pausen, sind jetzt aber schon 15 Jahre glücklich verheiratet.

Antwort
von konstanze85, 6

Nein, nicht zwangsläufig, sie kann die Rettung der Beziehung sein, wenn man die Pause richtig angeht und nutzt

Antwort
von fabienne202, 24

Das kommt ganz auf euch an. Wenn ihr es wirklich noch mal nach dieser Zeit wollt dann steht dem nichts im Weg.  Seid ihr jetzt schon aber  so drauf eingestellt das ihr es euch garnicht mehr vorstellen könnt dann schiebt ihr eure Trennung nur vor euch hin und dann ist eure Beziehung zum scheitern verurteilt. Also frag dich doch mal was du wirklich willst und dann ergibt sich die Antwort schon von selber. LG

Antwort
von EnteNix, 8

Ich persönlich sage Ja.... zumindest zu 90% der Fälle...

Antwort
von realistir, 7

sinngemäße Gegenfrage. ---->

Ist eine andere Betrachtungsweise lebensbedrohlich, oder zum scheitern verurteilt oder in irgendeiner Weise sträflich?

Wie so oft hängt es meist an dieser Einbildung die Andere auch anders benennen können. Zum Beispiel, Interpretation, Auslegung, Sichtweise, Betrachtung usw.

Ist deine Lebensbeziehung mit deinen Schlafpausen auch zum scheitern verurteilt? Na, erkläre mal.

Antwort
von OSViking, 24

Kommt drauf an warum und was beide Parteien in dieser Zeit machen

Antwort
von Kiboman, 20

im grunde schon.

was nicht immer zutrifft

wenn jemand eine pause will weil man sich schon distanziert hat, dann ja.

Antwort
von StrongSoul, 19

Freiticket zum Fremdgehen ohne ein schlechtes Gewissen haben zu muessen. 

Im seltenem Fall trifft die Aussage nicht zu.

Antwort
von herja, 17

Nein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community