Frage von Lukas1500, 282

Ist eine Beziehung bzw. Sex mit einem Mädchen aus meiner Sicht überhaupt möglich?

Also, ich merke, dass ich definitiv schwule Züge habe. Wenn ich im Fernsehen, Internet oder wo auch immer, einen Mann mit einem Sixpack oder so sehe, merke ich, dass mich da erregt. Ich könnte mir allerdings niemals vorstellen, mit einem Mann eine Beziehung zu führen. Das hat auch nichts damit zu tun, dass es gesellschaftlich eher "ungewöhnlich" ist, mit einem Mann eine Beziehung zu führen. Ich habe persönlich überhaupt nichts gegen Schwule, aber Kuscheln oder Küssen mit einem Mann stelle ich mir persönlich als Mann nicht schön vor, sondern ich würde es mit einer Frau viel romantischer finden. Wenn ich auf der Straße einem attraktiven Mädchen begegne, gucke ich ihnen schon mal hinterher, aber ich werde dadurch nicht wirklich erregt. Ich bin einfach extrem verunsichert, weil sich bei mir eine Beziehung anbahnt, mit jemandem, der mir wirklich gefällt und die mir wichtig ist. Aber kann ich so überhaupt richtig Spaß beim Sex haben.

Hab ihr schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

Antwort
von Tiffney90, 134

Hey ^^

Also ich bin bisexuell und ich kenne das Problem ganz gut. Nur bei mir ist es anders rumm. Ich finde Männer echt attraktiv aber ich könnte mir keine Beziehung, sex, oder ähnliches vorstellen. Für mich sind Männer sowas wie kleine niedliche Kätzchen die man knuddeln mag aber mehr nicht :D in der Sicht zur Frau ist es aber wieder was völlig anderes. Zu ihr fühle ich mich komplett hingezogen, habe vermutlich schlimmere Gedanken als manch ein mann. Ich denke du musst erstmal Erfahrung mit beider Geschlechter machen. War bei mir auch so bis ich dann festgestellt habe das "mann" nichts für mich ist sondern das weibliche Geschlecht. Aber ich dennoch auch Männer sehr sexy finde. Alles bisschen komisch und kompliziert :D

Lg. Tiffany

Antwort
von Digarl, 106

Du könntest eventuell Latent Bisexuell sein? Also du würdest es mit Frauen sowie Männern tun, allerdings ist dir das noch nicht wirklich bewusst geworden. Sprich das würde erst dann kommen, würdest den "richtigen" treffen. 

Da kann ich dir nur Sigmund Freuds Thesen zur Sexuellen Entwicklung empfehlen.

Antwort
von Blumiix3, 70

Ich weiß nicht wie alt du bist, aber solltest du in der Pubertät sein ist es gut möglich das du gerade in einer Phase steckst und dich selbst erst noch finden musst. Ob du nun Schwul, Hetero oder Bi bist wird sich dann noch zeigen. Warte einfach etwas ab und lass den Dingen ihren Lauf (: früher oder später wirst dus wissen!

Das Mädchen mit der sich die Beziehung anbahnt, bist du in sie verliebt? Und bist du auch bei ihr nicht erregt wenn du dir etwas vorstellst?
Wenn du dir ihr bezühlich nicht sicher bist dann lass dem ganzen doch noch etwas Zeit. Eventuell kannst du ihr die Sache auch so erklären, wie sie ist. Sie wird es bestimmt verstehen.

Antwort
von zozo33, 99

Habe keine Erfahrungen damit gemacht, aber schon von anderen so ähnlich gehört. Dass sie sich Männern sexuell hingezogen fühlen, aber emotional eher zu Frauen. Entweder es ändert sich im Laufe der Zeit noch, oder du bist halt bisexuell. Ob du dann Spaß beim Sex hast kannst du nur selbst herausfinden, das ist von Person zu Person dabei doch immer unterschiedlich

Antwort
von makeyourdr3am, 93

Du bist wahrscheinlich Bisexuell. Mir (16,w) geht es genau so, ich könnte mir Sex mit Frauen vorstellen aber niemals eine Beziehung. Bin in Sachen Beziehung noch eher traditionell, aber im Bett nicht wirklich haha. Aber Männer machen mich natürlich auch geil, ist jetzt nicht so dass NUR Frauen mich geil machen ^^ machen dich denn Frauen überhaupt nicht geil, wirklich nur Männer? 

Kommentar von Lukas1500 ,

Also wenn ich ein gut aussehendes mädel an mir vorbeiläuft und ich ihr auf den ***** gucken kann :) dann denke ich schon: "Sieht schon nicht schlecht aus", aber richtig geil werden, tue ich dadurch alleine noch nicht.

Kommentar von makeyourdr3am ,

Solange du noch bei einer Frau überhaupt erregt wirst, ist egal ob mit Kleidung oder nackt - dann bist du, denke ich, Bisexuell :) 

Antwort
von Wuestenamazone, 47

Da seh ich kein Problem. Du sagst alles intime mit einem Mann nein. Mit der Frau romantisch. Ich würde mir da keinen Kopf machen. Auf der Strasse schaust du nach weiblichen Wesen. Ich kann da keinen Hauch von schwul erkennen. Und wenn eine Frau in sexy Dessous vor dir steht regt sich da auch was

Antwort
von HdHKG, 66

Hallo,

ich denke du bist Bi mit sexuellem Vorzug auf Männer. Ich weiß nicht wie alt du bist, eventuell brauchst du einfach noch ein wenig Zeit um das zu verarbeiten 

Gruß

Antwort
von toastbaum, 59

Wie alt bist du denn, es kann auch daran liegen dass du in der Pubertät bist

Kommentar von Lukas1500 ,

bin jetzt 17

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community