Frage von lyllly, 163

Ist eine beziehung?

Ich bin mega verwirrt. ich wohne seid einigen Wochen quasi bei ihm ( wir schlafen miteinander; küssen uns öffentlich, schlafen miteinander und ich bin (jetzt grade) trotz Regel bei ihm. Ich weis nicht was ich wirklich empfinde. Aber vielleicht bin ich verknallt. Ich Er schläft nich mit anderen Mädchen wenn ich nicht kann, aber nicht mit gerne hinterher Kuscheln. Ih weiß nicht was ich empfinde. hat jemand Erfahrung mit sowas?

Antwort
von regex9, 79

Ihr habt eine Beziehung miteinander, nur ist sie unter euch noch nicht direkt klargestellt, somit eher inoffiziell. Du solltest diese Frage aber möglichst bald mit ihm klären, damit jeder von euch beiden weiß, woran er gerade ist.

Wenn du noch immer nicht weißt, was du wirklich für ihn empfindest, dann probiere dein Leben einmal ohne ihn. Solltest du das schaffen, ohne ihn wirklich zu vermissen oder an ihn zu denken, bist du sichtlich nicht verliebt. Vielleicht gefällt dir dann nur die Freundschaft mit den speziellen Vorzügen.

Antwort
von Wuestenamazone, 30

Das solltest du mit ihm klären. Reded offen miteinander. Damit du weißt woran du bist. Das ist dein gutes Recht.

Antwort
von FurtherMind, 47

Ja, das nennt man eine Beziehung - auch wenn es keine ist, solange ihr das nicht klar gestellt habt. Wenn du das eigentlich nicht möchtest, solltest du auch das klar stellen, es könnte ihn sonst sehr verletzen wenn du dich anderen Männern gegenüber verhältst als wärst du Single. 

Kommentar von lyllly ,

das stört ihn zwar, aber nich sehr. bzw. er versucht auf genauso egal zu machen wie ih es versuche. mir ist es niht egal aber ich zeig es ihm nicht. er wiederum sagt er will nur schützen was sein ist...

Antwort
von HANNAundNEIL, 70

Vielleicht solltest du dir mal einen klaren Kopf machen. Fahr vielleicht für 1-2 Tage nicht zu ihm, vielleicht wird dir ohne ihn klarer was du für ihn empfindest... Wenn du ihn stark vermisst zB weißt du ja dass er dir nicht egal ist. Und rede mal am besten mit Ihm und frag ihn was er empfindet

~ Neil

Kommentar von lyllly ,

war zwei Wochen weg.. trotzdem alles wie vorher... alles kaputt

Kommentar von HANNAundNEIL ,

Weißt du denn was er empfindet?

Kommentar von lyllly ,

Naja.... theoretisch so Beziehungsstatus: Stein.. aber praktisch kuschelt er offensichtlich gern mit mir obwohl er das mit anderen Mädchen nich mag.

Kommentar von HANNAundNEIL ,

Vielleicht heißt das ja was :D sprech ihn doch mal drauf an ob er sich was vorstellen kann, wenn du es kannst

Kommentar von lyllly ,

genau das is die Frage :D läuft hakt seid 8wochen so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten