Frage von Franziska2672, 15

Ist eine BelArtist22W Grafikkarte gut, zum spielen von games, mit hoch auflösender Grafik.?

Ich möchte ARK spielen und habe es mir sogar schon gekauft. Aber im Spiel ist alles so langsam, wenn ich die einstellungen über niedrig habe und ist die BelArtist22W überhaubt eine Grafikkarte und wenn nein, Wo sehe ich die denn sonst. Was brauch man sontest noch, um eine Spiel mit so einer hoch auflösenden Grafik flüssig zu spielen ?

Bitte schnell um hilfe. Danke im Vorraus

PS: Nicht meckern wegen Rechtschreibfehlern

Antwort
von rosek, 8

Ich gehe nicht davon aus dass es sich hier um eine Grafikkarte handelt. Du findest deine Grafikkarte in deinen Gerätemanager unter Windows.

Kommentar von Franziska2672 ,

Danke habe ich gerade gesehehn. ich meine die : NVIDIA GeForce GTX 470

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten