gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ist eine Baufinanzierung mit Wohnriester der Deutschen Bank empfehlenswert?

gefragt von beijing08 am 30.10.2009 um 13:55 Uhr

Ich möchte zur Baufinanzierung einen Wohnriester-Vertrag abschließen. Nun habe ich gesehen, dass die Deutsche Bank mehrfach mit Preisen und Auszeichnungen geehrt wurde. Ist das Angebot des Wohnriesters aufgrund dessen wirklich empfehlenswert und im Vergleich zu anderen Anbietern günstig und leistungsstark?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (23465)
Geld (22326)
Vertrag (1832)