gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Ist eine automatische Sensorreinigung bei einer digitalen Spiegelreflex Pflicht?

gefragt von stefan79stefan79 am 14.11.2007 um 13:39 Uhr

Braucht man das unbedingt oder kann man darauf verzichten?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kamera (293)
Spiegelreflex (12)
Sensorreinigung (2)