Frage von Stiffmasters, 108

Ist eine Autofinanzierung eine Kreditverbindlichkeit?

Muss grade eine Mieterselbstauskunft ausfülle ... Es wird nach Kreditverbindlichkeiten gefragt. Wäre das zum Beispiel meine Autofinanzierung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pondus, 14

Selbstverständlich ist auch die Autofinanzierung eine Kreditverpflichtung. Du musst diese also angeben.

Antwort
von DerHans, 71

Da dir das Auto ja niemand schenken wird, ist das selbstverständlich eine bestehende Verbindlichkeit.

Dein verfügbares Einkommen wird ja um die Kreditrate reduziert.

Antwort
von PatrickLassan, 74

Ja. Du hast doch anscheinend einen Kredit aufgenommen, um damit den Autokauf zu finanzieren.

Antwort
von ShinyShadow, 71

Selbstverständlich.

Antwort
von Lexa1, 66

Natürlich ist das eine Verbindlichkeit. Die Finanzierung ist der Kredit

Kommentar von Stiffmasters ,

Danke ;) 

Und was ist eine eidesstattliche offenbahrungsversicherung?

Kommentar von DerHans ,

Das kann nur die Frage sein, ob du bereits eine eidesstattliche Versicherung geleistet hast.

Wenn ja, müsstest du das wissen

Antwort
von archibaldesel, 37

Absolut.

Antwort
von Smartdude, 9

Kurz und knapp: ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community