Frage von Putzlappen33, 3

Ist eine Ausbildung bei Dräger empfehlenswert?

Hey Leute, ich bin in meinem Abschluss Jahr und überlege nach der schule eine Berufsausbildung bei Dräger als Chemilaborant anzufangen da ich mich schon immer für sowas interessiert habe.
Nun wollte ich mal wissen wie die Ausbildung dort so ist ob die Rezension gut oder eher schlecht ausfällt.
Freue mich über jede Antwort und Meinung dazu.

Gruß der Putzlappen33

Antwort
von Skandi0809, 2

Hallo,

die kann ich Dir nur empfehlen!!! Habe auch in Lübeck in der Moislinger Allee und Revalstr. eine Ausbildung gemacht (Industriekauffrau) und danach noch dort gearbeitet. Es war allerdings von 1997-2001. Dräger ist absolut top, die Ausbildung ist super, Du wirst sehr gut betreut und geschult, es werden verschiedene interessante Aktivitäten mit den Azubis durchgeführt und die Übernahmechancen waren auf jeden Fall damals auch da. Die internen Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sind da und Du bekommst ein gutes Gehalt.

Ich habe mich später geärgert, dass ich nicht dort geblieben bin, ich war noch zu jung und naiv, heute würde ich auf jeden Fall dort bleiben!!!!!

Viel Glück!

Skandi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten