Stefan21 am 06.05.2009 um 20:36 Uhr
Guggst du oben!

Ich kenne mehrere, die das gemacht haben und sehr zufrieden damit sind. Ich persönlich bin der absolute Oberschisser und würde nur jemanden an meinen Augen "rumwurschteln" lassen, wenn es absolut notwendig ist. Und darauf kann ich noch lange warten!

mit Sicherheit! Wenn die Kosten nicht wären! Ein Kollege hat diese Behandlung hinter sich und ist begeistert

Ich denke schon....das mit den Kosten gleicht sich ja mit der Zeit aus, weil du dann keine Brillen mehr kaufen musst! Aber bei so ner Laserbehandlung besteht ja immer noch ein kleines Restrisiko...also ich hätte Angst davor.

ja wenn du es bezahlen kannst ob es die kassenkasse bezahlt glaube ich nicht
wenn du es weißt, gib mir Bescheid, interessiert mich auch

mein vater hat dies bekommen sah dann ohne brille spitze aber leider nach ein paar monaten sah er genau so schlecht wie vorher leider ich würds nicht machen meine tochter hat auch kontaktlinsen und ist 12 kann wunderbar damit umgehen lg
Jo, bei heutigen knapp 1000 € pro Auge ist es auf lange Sicht eine gute Alternative...auch finanziell...aber Spätschäden können z.Z. noch nicht so gut vorhergesagt werden (Erhöhung des Augeninnendrucks etc.)

Wenn man es sich leisten kann, dann bestimmt, aber mal ehrlich, was ist an Kontaktlinsen so schlimm?
Und es kommt natürlich drauf an, wer und wo du lasern lässt. Weil, es kann auch passieren, dass du danach auch eine Brille tragen musst, wenn es nicht wirklich was gebracht hat.