Frage von superblade12345,

Ist eine Auflösung von 800x480 Pixeln eine Art von HD oder eine gute Auflösung?

Hallo alle zusammen.

Ich wollte mir im Internet einen Tablet PC mit Android zulegen. Nun stand in der Artikelbeschreibung das dieser Tablet eine Auflösung von 800x480 Pixel haben soll. Nun Frage ich mich ob so eine Auflösung auch gut ist.

Würde mich über eine schnelle Antwort sehr freuen.

Hilfreichste Antwort von pussycat23,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Nein nein und nein

Kommentar von superblade12345,

Danke für die schnelle Antwort. :) Gibt es denn irgenetwas vergleichbares?

Kommentar von pussycat23,

Gute frage geh an deinen rechner und stelle bei einem beliebigem spiel eine ähnliche auflösung ein^^

Kommentar von superblade12345,

Ist aber auch schlecht vergleichbar weil mein Notebook das ich gerade nutze hat einen 17,3 Zoll Bildschirm und das Tablet hat einen 7 Zoll Bildschirm.

Antwort von Justinianus,

Das hier gerade genutze Notebook (ca. 6 Jahre alt) arbeitet gerade mit

1280 x 800

Kommentar von superblade12345,

Also ist dieses Tablet nicht gerade gut oder emfelenswert? Weil ich habe auch schon Kommentare von Nutzern gelesen bei denen die auflösung z.B. von Bildern Gut war.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten