Frage von stella01234, 95

Ist eine abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement in USA anerkannt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von macqueline, 80

Nein, Ausbildungen wie in D werden in den USA nicht nur nicht anerkannt, man kennt sie dort nicht.

Kommentar von stella01234 ,

Hallo Danke für die schnelle Antwort.

Gilt dies genauso auch  für die Weiterbildungen (z. B Betriebswirt)

Gruß

Kommentar von macqueline ,

Anerkannt würden wahrscheinlich akademische Grade wie Bachelor und Master, andere Abschlüsse wie IHK kaum.

Kommentar von macqueline ,

Danke für das Sternchen!

Antwort
von Joschi2591, 74

Nein.

Die anerkennen ja auch keine Ausbildung zum Krankenpfleger/zur Krankenschwester.