Frage von CreativeBlog, 36

Ist eine Amy Shisha doch so schlecht?

Guten Morgen,

ich hatte vor einem fast einem Jahr eine Shisha gekauft. Eine Amy deluxe. Und hatte auch so ca 90 Euro bezahlt im komplett Paket.Hatte die auch gut gepflegt.

Vor paar tagen rauchte ich mal, sowie immer. Als die Kohle dann ausging, lies ich die für 4 Stunden stehen. Ohne sie zu berühren. Und dachte mir na gut, machse morgen sauber. Ich stieg ins Bett und schlief halt ein.

Ich wachte auf und merkte, warum ist hier alles so nass? Naa gut, ich dachte erst, es sei die Ice Bazuka gewesen sind wasser hinterließ. Doch das war sie nicht. Die Bowl hatte einen fetten sprung aufeinmal. Und ich kann mir das nicht erklären. Das Wasser war weder heiß oder eiskalt. Bevor ich schlief (nachdem rauchen 4 Std) war noch nichts zu sehen. oder iwas war nass.

Ich hatte nochmal Wasser rein gekippt. es lief sofort aus. Das macht für mich alles irgendwie gar keinen Sinn.

Warum ist das so?

Mfg

Antwort
von TezZY1202, 20

Also eigentlich ist Amy auch unter den günstigeren shisha ein echt guter name.

Ich wie beziehungsweise wo ist den der riss? stand die bowl auf irgendetwas spitzem oder wird die rauch säule vllt zuheiß beim rauchen(Dann wäre sie wohl aber schon vorher gerissen) ansonsten ist da der schlauch zu doll gegen gekommen war da schon vorher ein riss drin? und der hat sich einfach stück für stück erweitert ?

Wie gesagt Amy ist unter den Günstigeren eine klasse marke und das war wohl einfach zufall bzw. pech mit der bowl sowas kommt vor. Du kannst jetzt nur noch zurück verfolgen wie das passierte und schmollen (Kenne es zu gut wenn die bowl lebewohl sagt) Kauf dir entweder eine teurere shisha die das glass hat welches z.B. die MIG hat oder von dschinni hookah cartel die Vendetta dieses glass ist sehr robust und hält polter gänge aus ^^ oder kaufst dir einfach eine neue bowl für deine amy rauchsäule

OOODER aber wenn du handwerklich begabt bist und es machbar ist klebst du die bowl mit speziall kleber wieder zusammen.

Antwort
von KarimHaffar1990, 26

Also schlecht ist die Marke definitiv nicht. Die meisten shisha Bars benutzen amy deluxe. Ich hab auch seit Jahren nur amy deluxe und hab nie Probleme damit. Vielleicht hat sie jemand bei dir Zuhause umgestoßen heimlich? Oder du hast die zu feste auf den tisch/Boden gestellt dass sich ein riss gebildet hat ?

Kommentar von CreativeBlog ,

Moin,

Letztens waren Kollegen von mir da, hätte es aber wahrscheinlich mitbekommen, das sie umgestoßen wäre. Denke ich.

Das hatte ich auch in betracht gezogen. Obwohl ich finde,dass ich diese leicht ablege (hat ja mit wasser noch ein heftiges Gewicht). 

Aber wirklich erklären kann ich mir das nicht. 

Kommentar von KarimHaffar1990 ,

Das wäre meine einzige Erklärung weil so einen großen Temperatur Unterschied erreichst du bei ner shisha nicht damit das glas nen Sprung bekommt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten