Frage von lu2240, 119

Ist eine Alien Design hookah oder Mya MX 4000 shisha besser?

Servus, frage steht oben. Aufgrund einer Neuanschaffung kommt evtl. einer der beiden her. Design von beiden Klasse nur welche hebt sich qualitativ und von rauchen her ab? Habt ihr da Erfahrungen?

Antwort
von GabbaWally, 102

Moin! Hab selber mittlerweile meine dritte(!!) Mya Shisha - nicht weil die anderen beiden kaputt sind, sondern weil cih sie wirklich klasse finde und mittlerweile ein paar gesammelt habe :D

Also generell kann ich dir zu sämtlichen Mya Pfeifen raten... Denke entweder Mya oder Nargilem, alles andere ist eher so lala.

Kommentar von lu2240 ,

Die MX4000 überzeugt mich halt total aufgrund der Verarbeitung und dieses ewig große tauchrohr:D wobei die Alien hat schliffadapter hat... Ist auch nicht schlecht..

Kommentar von GabbaWally ,

Genau die Verarbeitung ist das Ding was mich so bei den Myas überzeugt hat :D bei mir hat halt noch keine Pfeife angefangen rumzustinken oder zumzumodern... die sind trotz (fast) Dauerbetrieb noch so gut wie neu, obwohl ich sie nicht gerade sonderlich ausufernd pfelge ^^

UNd genau das ist eben das Ding: Häufig kauft man sich ne Pfeife, die einem dann unter den Händen regelrecht verschimmelt und dann machts auch keinen Spaß mehr (abgesehen von der gesundheitlichten Sache ^^).

bei Mya kann man sich da wirklich sicher sein... weswegen ich schon fast blind zu so einer pfeife greifen würd :D

Kommentar von lu2240 ,

Ok du überzeugst echt!:b kann man da auch schliffadapter zu kaufen? Wahrscheinlich nicht oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community