Frage von woodstookfever, 35

Ist eine abgelaufene MMS wiederherstellbar?

Habe auf meinem Handy (HTC one mini 2 falls es ne Rolle spielt) eine MMS bekommen, welche 4 Tage später abgelaufen ist, wodurch ich sie nicht mehr runterladen konnte. Habe sie zu spät bemerkt. Lässt sich diese MMS irgendwie wiederherstellen? Ist wirklich wichtig für mich zu wissen was da drin steht. Ist leider schon etwas länger her (abgelaufen am 14.8). Für jede ach so komplizierte Lösung wäre ich dankbar!! Liebe Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pizzaflo, 27

Nein leider nicht diese 4 Tage sind eine Verwahrung der MMS. Es wurde mit der MMS so geändert das man sie nicht mehr direkt runterladen kann,um vor Viren angriffen per MMS(infizierte dateien oder anwendungen) geschützt zu sein.

Kommentar von woodstookfever ,

Schade, dass ist blöd. Für die Person die das geschickt hat war es sehr wichtig dass ich es lese, aber wie es aussieht werd ich das nun nie erfahren.. Trotzdem danke.

Kommentar von pizzaflo ,

kein Problem.

bitte doch diese person es einfach nochmal zu schicken.

Kommentar von woodstookfever ,

Beziehung zu der Person ist momentan etwas gestört, irgendwann vielleicht :)

Kommentar von pizzaflo ,

achso :/. naja viel glück wünsche ich und einen schönen Abend noch :)

Kommentar von woodstookfever ,

Danke und ebenso!!

Antwort
von illerchillerYT, 35

Leider nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community