Frage von XxXHoody, 70

ist eine 50.000Leitung gut?

internet.

Antwort
von implying, 43

ich hab immernoch 16 000 und bin völlig zu frieden...

besser als 50er ist wohl nur 100 000. sind ja meist nur n unterschied von 5euro. also warum nicht gleich 100

Kommentar von XxXHoody ,

naja bei der telekom 100Mbit/s leitung wenn es den hier reinkommen würde der verteilerkasten steht genau vor meinem haus. ist echt nur 5euro unterschied hab jz ne 50.000Gebucht. hoffe das kommt auch an.

Kommentar von implying ,
Kommentar von XxXHoody ,

ich hab die internet leitung ja noch nicht kann man eig 2 internet anschlüsse im haus haben von2 unterschiedlich internet anbietern?

Kommentar von implying ,

gute frage... dann müsste ein anschluss übers telefon laufen und ein anderer übers TV kabel, wie es kabel deutschland z.b. anbietet. könnte also theoretisch gehn.

Kommentar von XxXHoody ,

ich hab gehört das es über kabel auch gehen soll hat hier jemand mal geschrieben. das er 2internet leitungen hat bin bei der telekom und nicht bei kabel deutschland.

Kommentar von implying ,

ja sag ich doch. ein internetanschluss von der telekom über die telefonleitung, und ein zweiter anschluss z.b. von kabel deutschland über das tv-kabel.

Kommentar von XxXHoody ,

ich wäre dann bei 1&1 und bei der telekom..... und mein vetrag läuft noch bis mai2017 mit 1&1.

Antwort
von Pinky2411, 41

Ja man kann damit arbeiten ^^

Antwort
von Oselomirnix, 30

Ja. Reicht für alles gut aus.

Antwort
von laolgi96, 43

Ja ist ganz ordentlich.

Antwort
von Paulchen1996, 7

Kommt ganz darauf an wofür du sie brauchst :)
Wofür brauchst du die denn? Und bei welchen Anbieter?.

Kommentar von XxXHoody ,

um schnell sachen runterzuladen zb von games updates und so. und fürs online zocken telekom hab zurzeit nur 6Mbit/s bin bei 1&1 würde dann zur telekom wechseln.

Antwort
von Traumagestoert, 37

Schlecht is sie nicht.

Antwort
von AnonymerBaer, 22

Sollte für 360p Videos reichen.

Kommentar von Chris10021999 ,

Also ich kann mit meiner 50k Leitung 1080p Videos gucken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten