Frage von multipastinyt, 41

Ist eine 4k Drohne schwachsinn?

Ich mache Youtube und joa ich will mir in 2 Tagen eine 4k Drohne gönnen weil es sich anbietet soll ich das machen? Außer damit epische landschaften zu filmen kommt mir nix in kopf was ich mit so einer Drohne machen könnte das ist kein Spielzeug. Meine Frage ist was kann ich colles und vorallem witziges kann man mit einer Drohne für Youtube machen.

Antwort
von Juliana19092002, 31

Außer Landschaften filmen nicht allzuviel.

Obwohl ich auch YouTube mache und mit so einer Drohne kann man viel Quatsch anstellen. :D Aber wenn es 4K hat, könntest du so z.B. ein Experiment von dir im Freien von oben filmen? Oder Experimente machen wie viel es tragen kann? Dann kann man so aus Spaß ein Video machen: Meine Drohne und ich. Wo dir die Drohne bei jeder Kleinigkeit im Alltag hilft, z.B. dir Chips bringt oder einen Stift :D

Antwort
von Systematic7, 19

Ich glaube nicht, dass eine solche Drohne Schwachsinn ist! (Wahrscheinlich sprichst du von DJI Phantom 4..?!) Sie ist zwar teuer, allerdings denke ich, dass man damit richtig epische Aufnahmen von Landschaften machen kann! (siehe Dner's Nordtrip!) Natürlich solltest du nicht immer dasselbe filmen, das wird irgendwann langweilig! Am besten du fährst zum filmen an verschiedene Orte ( Meer, Alpen, Seen, oder sogar in andere Länder). Du kannst natürlich auch Autos oder irgendwelche Gebäude filmen. Wenn du Spaß an Drohnen hast, kannst du sie natürlich ach privat als Hobby nutzen. Einfach mal rumfliegen und so!

Ich hoffe ich konnte dir helfen: :) 

PS. Wie heißt dein Kanal? ;D

Antwort
von Jreese661995, 28

Servus.
Eventuell hilft dir das Video für eine Entscheidung, sehr Interessant

Drohen Welt der Wunder

Antwort
von Schokowolke22, 16

Hallo,
Ich würde sagen sowas ist Schwachsinn, denn eine Drohe kauft man sich nicht einfach und los geht's. Nein, da hängen sehr viele und große zusatzkosten mit drin, zb. Aufstiegtsgenehmigungen. Man kann nicht einfach loslegen. Sowas lässt sich als Privatperson kaum bewerstelligen. Auch Drohnen die nur 1000€ kosten, machen sehr sehr gute Aufnahmen. Auch kannst du dann 3000€ für die Restkosten ausgeben.
Ich hoffe ich konnte dir Helfen.
LG, Schokowolke22

Kommentar von Paul23516 ,

Sorry, aber wenn du dir bei manchen Angelegenheiten nicht sicher bist, und dich nicht informierst, um irgendeinen Sch*** hier rein zu schreiben, dann LASS ES bitte.

Multicopter brauchen erst ab 5kg Abfluggewicht eine Aufstiegsgenehmigung und das einzige was noch was kostet, ist eine auf jeden Fall notwendige Versicherung für das Fluggerät, die um die 30€ im Jahr kostet.

Ich hoffe du lernst was.
LG, Paul

Antwort
von Kampfroller, 29

Das ist mehr als Schwachsinn für ein Hobby und Videos, welche kaum Aufmerksamkeit bekommen.

Antwort
von WhoozzleBoo, 14

weil es sich anbietet

Warum bietet es sich an, wenn du nicht weißt, was du damit anfangen sollst?

Antwort
von TECHNIKPLUSDE, 6

Kauf dir die Drohne nur, wenn du weißt, was du damit anfangen sollst. :)

Antwort
von miranya, 23

man kann sehr vieles machen, aber vieles kann auch zu sehr hohen Geldstrafe führen wenn man nicht aufpasst oder mit Absicht Blödsinn macht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community