Frage von Imika22, 44

Ist eine 4 schlecht?

Antwort
von SoVain123, 41

Eine 4 ist Bestanden... aber halt gerade so. Also ich würde es eher als schlecht einstufen, denn jemand der einmal durchfällt, aber im zweiten Versuch eine 3 hat ist immer noch besser dran als jemand der eine 4 hat.

Antwort
von zersteut, 15

Ja es ist eigentlich schlecht, auch wenn es ausreichend heißt, ist es nur reicht es nur aus um zu bestehen aber nicht um darauf großartig auf zubauen....

Antwort
von MiraAnui, 15

Ich finde eine 4 grotten schlecht. War aber auch 1er Schüler...

Wenn du sonst nur 5-6 schreibst ist eine 4 gut...

Antwort
von WhoozzleBoo, 30

Ja. 1-2 ist gut. 3 ist normal. 4-6 ist schlecht.

Antwort
von RetroGaming95, 44

Naja. eigendlich noch im "Guten" Bereich.

Kommentar von SoVain123 ,

So ein Schmarn

Kommentar von WhoozzleBoo ,

Wo bitte ist ne 4 im guten Bereich? Es heißt zwar "ausreichend", trotzdem ist es keine gute Note.

Kommentar von zersteut ,

Es reicht aber aus

Antwort
von lohne, 17

Eine ist "ausreichend" und noch nicht mangelhaft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten