Frage von Felix26, 98

Ist eine 4 in Englisch auf dem Abschlusszeugnis sehr schlimm,wenn Mathe und Deutsch 2 sind und Politik 1-2 Sosialwissenschaften 1-2 und alles andere 2?

Antwort
von Nina236, 68

Wenn du etwas machen willst, was mit Englisch zu tun hat, wäre das wahrscheinlich nicht so gut. Aber sonst ist es sicherlich nicht schön, aber man kann jetzt auch nichts mehr daran ändern.

Antwort
von KleinePommes, 48

Kommt drauf an was du machen möchtest.

Antwort
von lohne, 69

Das kommt darauf an welchen Beruf du erlernen willst. Wenn er nichts mit Sprachen zu tun hat, dann nicht.

Kommentar von Felix26 ,

Verwaltungsfachangestellter bei der Stadt?

Kommentar von lohne ,

Dort dürfte das keine große Rolle spielen. Die anderen Noten sind ausschlaggebender.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community