Frage von Egele, 53

Ist eine 3 in Bio auf dem Zeugnis schlimm?

ich geh in die 5.klasse und kriege sehr wahrscheinlich eine 3 auf dem Zeugnis in Biologie.Ist das schlimm oder ganz okay

Antwort
von VivixKiwi, 27

kommt drauf an.... gehört Reis zu deinen Grundnahrungsmitteln?

ehrlich gesagt ist es nicht weiter dramatisch, solange du am Ball bleibst und dich nicht demotivieren lässt. Stell Fragen und mach deine Hausaufgaben, leichter geht es nicht, besser zu werden.

Antwort
von ErdbeerenKind, 30

Nee das ist nicht so schlimm, find ich. Es kommen noch viel Zeugnisse auf denen du vielleicht eine 2 bekommen kannst :)

Antwort
von Nordseefan, 30

Eine 3 ist eine völlig akzeptable Note.

Antwort
von sunnyhyde, 22

das ist in der 5 ten ziemlich egal...du bist eben kein biologe aber auch kein dummbatz...ich find das völlig ok

Antwort
von Nikita1839, 22

Eine drei ist IMMER okay

Kommentar von Egele ,

OK

Antwort
von schweinegurke, 8

Eine 3 ist völlig okay! Alles gut :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten