Ist eine 250Gb SSD Festplatte schneller als eine 2TB SSD Festplatte?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das hat nichts mit der Grö0e zu tun, sondern mit der verwendeten Technik und spielt bei Heimanwendern wegen dem bereits grundsätzlich sehr hohen Tempo keine Rolle.

SSD für den Highendbereich sind zwar noch etwas schneller, dafür aber um ein Vielfaches teurer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DenisSulovic21
23.11.2015, 21:58

Was ist ein High End Bereich ?

0
Kommentar von DenisSulovic21
23.11.2015, 22:18

Also Rockstar games

0
Kommentar von DenisSulovic21
24.11.2015, 17:34

Hab mir die Samsung EVO 850 SSD 2TB geholt für 810€. Die baue ich dann in meine ps4 rein !

0

Minimal langsamer da immer mehr Speicherbausteine vom gleichen Controller verwaltet werden müssen. Allerdings werden sie bis zu einer gewissen Größe schneller da auf vielen Speicherbausteinen gleichzeitig geschrieben werden kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo kann ich einen zwei Terabyte SSD Datenspeicher kaufen und wie teuer ist der?????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DenisSulovic21
24.11.2015, 13:22

Hab mir die Samsung 850 SSD EVO 2TB gekauft für 810€. Die werde ich dann in meine ps4 einbauen.!

0

Die Festplatten müssten ungefähr gleich schnell sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DenisSulovic21
23.11.2015, 21:55

Was ungefähr ? welche ist bisschen schneller ?

0

Schreib/Lesegeschwindigkeit steht norm in den Angaben. Aber ich denke schon das große Festplatten langsamer sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DenisSulovic21
23.11.2015, 21:55

Und wieso sind große Festplatten langsamer ?

0
Kommentar von StreetJustice
23.11.2015, 22:10

Tut mir leid aber das kann ich dir auch nicht erklären. Ich hatte bloß die Zahlen in Erinnerung, dass bei größeren Festplatten die S/L Geschwindigkeit niedriger ist.

0