Frage von Animefanhoch100, 40

Ist eine 2 staffel von No game no life geplant oder eine 3 von vampier knight?

Hallo ich habe mir vor ein paar tagen den Anime no game no life angeschaut und kann es nicht glauben dass es keine 2 staffel gibt das ist ja kein ende sie müssen ja no die anderen länder auf ihre seite ziehen und tato besiegen? Das gleiche gild bei vampier knight es kann doch nicht sein dass der anime einfach so endet Danke schon mal für di antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SarahUchiha95, 25

Eine zweite Staffel ist bei NGNL nicht bestätigt, aber 2017 gibt es einen Film, auf den ich mich schon sehr freue :)

Und zu Vampire Knight - nein, auch dort gibt es keine Anzeichnen für eine dritte Staffel. Aus dem Grund, weil die Serie sich nicht gut verlaufen ließ und der Manga auch nicht. Und genau deswegen gibt es auch keine dritte Staffel. Du kannst dir aber den Manga weiterhin angucken, beziehungsweise durchlesen.

Genug Material für eine dritte Staffel hätten sie ja, aber wie gesagt, dadurch das er nicht so beliebt ist, sehen sie auch keinen Grund dazu eine neue Staffel zu animieren. Die geben dafür mehr Honorar aus, als sie einnehmen werden.

Antwort
von NinaaMii, 27

Bei no Game no life kann ich dir nicht viel sagen aber bei Vampir Knight schon . Ja ist schade aber es kommt LEIDER keine 3. Staffel... Schade , kann dich echt verstehen
:( -Nina

Antwort
von TheAge65, 33

Eine zweite Staffel von NGNL ist bis jetzt noch nicht bestätigt, jedoch darfst du dich 2017 auf einen neuen Film freuen :D

Antwort
von OMEGALOMANIAC, 24

Dann lies die zugehörige Light Novel! Eine zweite Staffel ist im Moment nicht bestätigt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten