Frage von karekts, 43

Ist eine 2. Nasenscheidewand op riskant?

Vor 10 Jahren wurde ich schon mal an der Nase operiert, aber leider haben die Ärzte damals keine platte nach der op eingesetzt, dadurch hat sich die nasenscheidewand wieder verschoben. .

Antwort
von sonnter, 26

ich denke nicht schließlich hat sich meine freundin öfters operieren lassen weil sie ihre nase gebrochen hatte ihr geht es aber immer noch gut.voll fit ist sie.kann am anfang vieleicht komisch aussehen vergeht aber wieder.

Kommentar von karekts ,

Danke, für die Antwort 😊. ...Wo hat man sie den operiert? Kann mir hier jemand eine Klinik empfehlen?

Kommentar von sonnter ,

um erlich zu sein weiß ich das nicht gena aber ich kann sie mal fragen an der nase.
:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten