Frage von Sonnenstern321, 78

Ist eine 2 im Zeugnis schlecht?

Hi! Also ich habe 4 2er im Zeugnis, und meine Mutter ist enttäuscht.. Ich selber auch, hätte mir trotzdem besseres erwartet.. Aber wie könnte ich ihr klarmachen, dass sie nicht sauer sein soll? Welche Argumente könnte ich ihr bringen? Danke im Voraus!

Antwort
von Bonni1509, 30

Hey sei einfach dankbar dass du so reich beschenkt bist mit Intelligenz. Lass dir nicht einreden du seist schlecht, denn das ist unsinn. Es gibt echt leute, die ernsthafte schulprobleme haben.  Aber du zählst ganz sicher nicht dazu. Im Gegenteil. Frag deine mama mal was ihr problem ist und mach ihr klar, dass du keine maschine bist. Sag ihr mal, dass dich das echt traurig macht, dass sie deine guten Leistungen so wenig schätzt. Und erkläre ihr vielleicht auch dass deine motivation deshalb echt sinkt.

Antwort
von SuperGirl89, 35

vll hilft das alle anderen von meinen freundinen haben auch ein paar 2er nein scherz:-) ich verstehe die sorgen nicht so ganz :-( meiner meinung nach übertreibt sie

Antwort
von Albotim, 49

2 = Gut , was ist daran schlimm? Sogar wenn man im Zeugnis bei jedem Fach eine 4 hat kommt man weiter. Ich hab garkein Plan was deine Mutter hat. Sie hat bestimmt selber nicht nur 1en im Zeugnis gehabt...

Antwort
von Shany, 33

eine 2 ist doch echt gut 

Antwort
von ThomasSt1, 26

Und ich hab mit einer 4 wieder einen Sinn in dem ganzen gefunden... Lang lang ist's her :)

Antwort
von peterwuschel, 26

Hi...Wie ist denn Deine Mutter drauf ?

Da brauchst Du keine Argumente....eine 2 ist gut..

Mehrere auch....Was erwarten denn Deine Eltern?

Medizin studieren...Nobelpreis...

Ich kann das nicht nachvollziehen...pw

Antwort
von Flubl1, 28

Wtf ich hoffe das ist ein Witz. Ich schreibe nur dreien und vieren und meine Eltern haben kein Problem damit. Gefährlich mit Versetzung und so wird es erst bei einer fünf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten