Frage von maraffa, 84

14 jährige zu jung?

Ist eine 14 jährige Freundin zu jung, wenn der Freund 17 jahre alt ist?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von maxinq, 51

Eine damals 14 JährigeFreundin war mal mit einem 18 Jährigen zusammen. Es hat leider nur 4 Monate gehalten, aber soweit ich weiß lag das nicht am Altersuterschied. 

Was ich damit sagen will ist, dass du es einfach ausprobieren solltest weil wahrscheinlich was sehr schönes draus wird.

Antwort
von KathrynJaneway, 33

Ich denke nicht dass sie zu jung ist. Aber später wird der altersunterschied keine Rolle mehr spielen.

Antwort
von Sucava, 57

Musst du für dich wissen, wenn sie reif genug ist dann passt das schon

Antwort
von caro22189, 31

Geht. Egal welches Alter - Liebe kennt kein Alter.

Antwort
von Russpelzx3, 44

Meiner Meinung nach ja.

Antwort
von SatisfiedDesire, 33

Find nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten