Frage von sandylein04, 27

Ist eine Ausreinigung hilfreich?

Also ich habe Akne und leide sehr darunter.. Ich habe bereits alles mögliche probiert von Heilerde, Hautarzt bis zu Zinktabletten.. Gestern hatte ich meinen ersten Ausreihnigungstermin und ich muss sagen, ich hatte lange nicht so welche Schmerzen.. Meine Haut ist sehr empfindlich und hat stark geblutet und ich sah einfach schlimmer aus als vorher!! Hilft das überhaupt?

Antwort
von mupet2000, 3

Ich kenne das Problem ich habe es auch und alles was ich bisher genommen habe hat sich meine Haut daran gewöhnt und hat neue Akne produziert. Aber ich habe endlich etwas gefunden was mir sehr hilft. Babyprodukte wie z.b. pflegemilch und Babypuder. Das ist so mild und gut für empfindliche Haut. Was du vielleicht auch ausprobieren kannst das ist Teebaumöl. Das gibt es im Bodyshop als Duschgel, Gesichtsreinigung und als pures Fläschchen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten