Frage von Ilda10, 31

Ist ein Zwischenstopp in Jordanien sicher?

Hallo, ich habe einen guten Angebot für einen Flug nach Dubai gefunden jedoch muss man einen 1-Stündiger Zwischenstopp in Jordanien machen. Würdet ihr das als sicher empfinden,da das ja an die Kriegsgebiete grenzt?

Danke

Antwort
von peterobm, 27

ich würde mir da keine allzu grosse Gedanken machen. Denke da nur an die eine Malaysia-Maschine, die in der Luft abgeschossen wurde ...

passieren kann überall was, egal wo

Antwort
von PetraFigTree, 19

Das ist wirklich kein Problem. Ich würde das Ticket kaufen! Ich lebe im Süden von Jordanien, Wadi Musa|Petra und auch hier ist es ruhig und ungefährlich!

Sonnige Grüsse aus Petra,

Jolanda

B&B Petra Fig Tree Villa

Antwort
von jbinfo, 23

Zwischenstopp in Jordanien ist schon außergewöhnlich, aber sicher.

Antwort
von lumi2000, 24

Da würde ich mir keine Sorgen machen.

Grüße

Lumi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community