Frage von Zwergspitzinfo, 31

Ist ein Zwergspitz Pflegeleicht?

Ist ein Zwergspitz Pflegeleicht?

Bitte um Antworten

PS.: unten sind Stichpunkte

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SusanneV, 16

Du wirst vermutlich oft beim Tierarzt sein, da es sich um eine Qualzucht handelt. Gib die Rasse mal bei Google ein und les Dir durch, was für Krankheiten auftreten. Er wird auch seine drei Stunden Auslauf brauchen. Ich weiß nicht, was Du genau unter pflegeleicht verstehst .

Kommentar von SusanneV ,

Danke für den Stern 🌟....

Antwort
von DerDudude, 22

Wird sich wohl nicht sonderlich von einem normalen, kleinen Hund unterscheiden.

Antwort
von Secretstory2015, 14

Ein Zwergspitz ist eine Qualzucht ... Ich rate Dir davon ab.