Frage von lealia2000, 43

Ist ein Zungenpiercing bei mir möglich?

Ich habe vor heute zum piercer zu gehen und mir ein zungenpiercing stechen zu lassen da er aber weiter weg is und es lange dahin dauert und ich diesen Weg nicht umsonst fahren will is meine Frage ob ihr denkt das es möglich wäre oder ob mein zungenbändchen zu kurz oder zu lang is ?
Danke schon mal für eure Antworten ! (:

Antwort
von Calioniel, 17

Für mich sieht das nicht aus, als würde es Probleme geben. :)

Antwort
von blackforestlady, 8

Du bist gerade mal fünfzehn und hast schon so diverse Piercings. Im Mund Metall und dann ein Zungenpiercing und Deine Eltern erlauben es Dir. Da ist wohl bei der Erziehung schon so einiges schief gelaufen. Spätestens bei der Ausbildung wirst Du Dich von so einigen Piercings trennen müssen, denn nicht jeder Chef mag Metall in der Zunge oder im Gesicht. Daher solltest Du darauf verzichten.

Antwort
von Charlybrown2802, 14

klar geht das

Kommentar von lealia2000 ,

Sicher ? Den ich habe oft genug gehört das Bändchen sei zu lang und das geht nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community