Frage von jonashupfen, 132

Ist ein zu großes kondom gefâhrlich?

Hallo...ich bin 14 jahre und habe einen relativ kleinen penis.Hab vor mit meiner freundin das 1 mal sex zu haben...hab mir kondome gekaift doch die sind ein bischen zu groß aba beim selbstbefriedigen rutschen sie nicht runter...ist das beim sex auch so?

Antwort
von luinadash, 59

Naja dein kleiner Mann wird ja beim sex steif und größer. Also Standard Kondome passen sicherlich. Ich hab noch nirgends "extra kleine" gesehen

Antwort
von diroda, 50

Gefährlich, weil sie abrutschen. Alles geht daneben und/oder es bleibt in ihr stecken. Kondome müssen 100%ig passen wenn sie einigermaßen sicher verhüten sollen. Besorge dir kleinere oder warte bis sie dir passen.

Antwort
von hoizscheitl, 51

Ja das ist schlecht und es wird runter gehen, und du als ungeübter wirst es nicht merken .

Antwort
von piercethejenny, 71

geh auf nummer sicher und kauf passende

Kommentar von jonashupfen ,

gibt es 48 mm beim müller oder dm?

Kommentar von piercethejenny ,

klar bestimmt musste mal gucken

Antwort
von flutterfly, 47

da ist es etwas anders weil das enger ist als deine Hand man sollte sich die passenden kaufen und seit wann macht man Selbstbefriedigung mit nem Kondom? hast du angst dass du als junge selber schwanger wirst?

Kommentar von jonashupfen ,

nein ich wollte es mal ausprobieren

Kommentar von flutterfly ,

jaja das sagen sie alle :'D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten