Frage von lillyy2000, 37

Ist ein ziemlich guter Freund von mir in mich verliebt, weil er immer so komische Andeutungen macht:/?

Hi! Ich w/14 schreibe seit ungefähr einem halben Jahr mit einem Jungen aus meiner Klasse. Das war früher nicht so, aber jetzt verstehen wir uns echt gut und reden auch in der Schule viel miteinander. In letzter Zeit schreibt er mir immer wieder so Sachen wie: du bist so einzigartig, du bist das netteste Mädchen, dass ich kenne und du hast so schone Haare. Heute saßen wir in einem Fach nebeneinander und er hat mir sogar über den Oberschenkel gestreichelt. Ich war ein bisschen verwirrt, aber die Berührung hat bei mir so ein komisches Gefühl ausgelöst. Ich hatte schon länger so ne Vermutung, dass ich in ihn verliebt bin. Glaubt ihr, er auch in mich? Und wenn ja, was soll ich dann machen?

LG Lilly

Antwort
von NosUnumSumus, 14

Ihr habt wohl beide Gefühle füreinander, Glückwunsch!😸

Antwort
von bettiiscore, 19

So wie es aussieht bist du etwas besonderes für ihn. Um genauer herauszufinden ob er etwas für dich empfindet kannst du dich ja mal außerhalb der Schule mit ihm verabreden (wenn du es nicht schon getan hast). Vielleicht kannst du dir dann selbst nochmal im Klaren werden ob du wirklich in ihn verliebt bist und ihr zusammen passt. In der Schule gibt's ja nicht so oft die Möglichkeit um ungestört miteinander zu reden und vielleicht nutzt er ja die Gelegenheit beim Treffen und nähert sich dir an bzw. zeigt dir wie wichtig du ihm bist. Natürlich sollest du nichts überstürzen, weil du ja noch nicht 100 % weißt ob du ihn wirklich so sehr magst oder er dich. Also wie gesagt treffe dich mal mit ihm und schau mal was sich so ergibt. Glaub mir da kannst du nichts falsch machen. Viel Glück :)

Antwort
von Berlinfee15, 20

Hallo,

wer so nette Komplimente schreibt könnte verliebt sein.....aber das musst Du schon allein erkunden.

Antwort
von Kefflon, 17

Das ist schon sehr auffällig...  er mag dich etwas mehr :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten