Frage von nummer12345678, 36

Ist ein zeichnen von Hunger das ich wachse?

Hallo. Ich (m) bin 16 Jahre alt und habe immer noch sehr Hunger, obwohl ich 250gramm Putenfleisch, 7 Scheiben Vollkornbrot (70gramm pro Stück), 300gramm Karotten und 200gramm Brokkoli gegessen habe. Um 20.15 habe ich angefangen diese Sachen zu essen und jetzt mach ich mir wieder Fleisch und esse es mit Brot. Warum habe ich trotz dem vielen essen immernoch Hunger? Bedeutet das wenn ich so viel Hunger habe, das ich diese Nacht oder die nächsten wachsen werde? Danke :-)

Antwort
von Giwo0802, 31

Du steckt mitten in der Pubertät. Dein Körper braucht Energie, um zu wachsen.

Kommentar von nummer12345678 ,

Also heißt es das ich diese Nacht wachsen werde?

Kommentar von Giwo0802 ,

Nein, aber wahrscheinlich in nächster Zeit. Keiner wächst von heute auf morgen so schnell

Kommentar von nummer12345678 ,

Was heißt den nächste Zeit? Nach wie vielen Tagen?

Kommentar von Giwo0802 ,

Das kann ich dir leider nicht sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten