Frage von suchehilfe2001, 13

Ist ein Zeichen wenn ER Geheimnisse für sich behällt?

Ich bin in einen jungen aus meiner klasse verliebt. Ich habe ihm das auch schon gesagt und hab auch darum gebeten dass er es niemanden weiter sagt. Das hat er auch nicht zum Glück. (Das ist jz 1 woche her) Ist es ein Zeichen das er mich liebt, dass er das niemanden weitergesagt hat?

Danke schonmal für die antworten. ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von derkrosti, 13

Nein, wahrscheinlich behält er gewisse Sachen für sich, um dir Stress zu ersparen und vorallem sich selbst Stress zu ersparen

Antwort
von hundkatzemaus12, 13

Nein ein Freund kann auch Geheimnisse behalten.