Frage von Kristall08 11.02.2011

Ist ein Zehnjähriger steuerpflichtg?

  • Hilfreichste Antwort von turalo 11.02.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Mein Sohn wurde im zarten Alter von einer Woche (!) aufgefordert, seinen Fernseher anzumelden....

  • Antwort von jockl 11.02.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Wenn ich ganz lieb und höflich bitten würde, liessest Du mir davon ein Kopie zukommen ? Das ist Behördenwitz, welcher in eine entsprechende Fernseh-Sendung gehört, welche solche Dinge öffentlich macht.

    Für einen solchen Vorgang ist der Begriff "Witz" das der harmloseste. Schade dass Dummheit nicht weh tut. Sorry GF

  • Antwort von jospe 11.02.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    das kannst du sicherlich telefonisch klären -- ein versehen

  • Antwort von sumsala 11.02.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    ruf doch mal bei der Stadtverwaltung an und klär das mit denen, ich wette denen ist ein Tippfehler beim Geburtsdatum unterlaufen.

  • Antwort von knattertatter 11.02.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Das kann nur ein versehen sein einfach widerspruch einlegen oder mal da anrufen

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!