Frage von DankeAlta, 67

Ist ein Wlan Router in seinem Schlafzimmer wirklich schlimm und wenn ja warum?

Danke für Antworten :)

Antwort
von ghasib, 67

Das ist nicht schlimm. Warum? Man soll auch keinen Radiowecker nehmen und Fernseher geht im Schlafzimmer auch nicht. Ich habe das alles und bin gesund. Sogar das Handy liegt neben meinem Bett und zu allem Übel habe ich noch ein Metallbett. Ich kann dir versichern ich bin kerngesund

Kommentar von Rin3432 ,

gleichfalls , hab nen Fernseher , PC und ne Xbox 360  im Zimmer und es macht mir nix 

Antwort
von einhornn221, 59

Ich glaube wegen den Strahlen

Kommentar von ghasib ,

Was für Strahlen? Elektrosmog? Na ich glaub davon nichts und wie gesagt ich bin Kerngesund

Kommentar von einhornn221 ,

Keine Ahnung wie die heißen oder was das für welche sind aber wenn man zb telefoniert sind doch auch so strahlen

Kommentar von DankeAlta ,

Ich hoffe auch das daran nichts war ist aber man weiß es ja leider nicht :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten