Sundae am 05.01.2009 um 21:51 Uhr
ich habe mir schon seid einiger zeit überlegt mir einen wimpernbieger anzuschaffen aber ich habe angst das die wimpern davon abbrechen oder beschädigt werden....stimmt das ? wäre froh wenn ihr mir antwortet(=

Normalerweise sind Wimpernzangen unschädlich für die Wimpern, solange sie an ungetuschten Wimpern angewendet werden. Wenn die Wimpern getuscht sind, können diese brechen
Nein eigentlich nicht! Tipp: Du solltest ihn benutzen bevor du die Wimpern tuscht!!! Denn erst Wimpertusche draufglatschen und dann die Wimpernzange zu benutzen ist falsch!!! Diesen Tipp hab ich von meiner Freundin, die Kosmetikerin ist, bekommen!
lg
SchwarzeBlume am 5. Januar 2009 22:00 Ist die Wirkung dann nicht geringer?

schädlich ja.besonders ,wenn man sich nicht richtig abschminkt.
Hi, die Wimpernzange ist überhaupt nicht schädlich, wenn deine Wimpern kräftig sind. Wie pflegst du deine Wimpern? Machst du eine Maske für die Wimpern?
Wenn nicht, dann mußt du ausprobieren eine Wimpern Collagen Maske von Jenn Cosmetic.
LG Deine Nikole

sollte man dies also vor der wimperntusche machen?
jawoll!!!
Hallo sundae,
bitte sei doch so nett und nutze in Zukunft für Antworten zu deinen eigenen Fragen das Kommentarfeld anstatt des Antwortfeldes. Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support
also ich benutze ihn bestimmt schon 4 jahre und es ist noch nix passiert =) also eigentlich passiert da nichts ähm sind deine wimpern empfindlich ?
und alle 6-8 wochen erneuern sich die wimpern sowieso...