Frage von Pollypups, 193

ISt ein WesternSattel gut zum nackten reiten?

Ist zum FKK reiten ein WesternSattel gut oder ist ein anderer Sattel besser?

Antwort
von welt3, 121

Nein im ernst. Ist diese frage ernst gemeint? Willst du ernsthaft nackt auf nen Pferd reiten? Ich bin westernreiten gegangen hab aber kein vergleich abgesehn davon wirst du dich aufschürfen. Es ist gefährlich da du dich schwär verletzen kannst mann trägt nicht um sonst Schuhe die über knöcheln gehen.

Kommentar von Pollypups ,

ChilL mal ist jetztauch nicht so ernst gemeint okay locker bleiben.

Antwort
von Liiinchen1, 83

Abgesehen davon, dass ich daran zweifle, ob diese Frage ernst gemeint ist, kann ich dir nur raten : lass es lieber bleiben!

Es gibt einen Grund, warum Reiter Helme,Reithose und sicheres Schuhwerk tragen.

Antwort
von DerBeste07, 105

Eindeutig Western, es gibt nichts besseres.

Antwort
von NatalieBerlin, 27

Hi! Nackt reiten ist spitze! Ich persönlich bevorzuge es, ganz ohne Sattel, direkt auf dem Pferd zu sitzen. Das weiche Fell schützt dich vor Wunden und Abschürfungen im Intimbereich. Fühlt sich ausserdem gut an! Probiers aus!

Gruß Natalie 

Antwort
von Murazamba, 119

Ich vermute du bist weiblich und versuchst was neues...? Aber wirklich ist das so eine gute idee? Was wenn du runterfällst und dir was tust

Kommentar von VladDerPfaehler ,

also vorhin ging es bei ihm noch darum was er machen soll wenn er nen steifen beim FKK reiten bekommt.

Kommentar von Murazamba ,

die frage habe ich nicht gesehen...

Kommentar von healey ,

Da steht aber was mit Polly im Nicknamen also könnte es schon weiblich sein.

Kommentar von Pollypups ,

Ist doch egal oder?

Antwort
von amike, 96

Wenn du schon nackt reiten willst, dann verzichte auch auf den Sattel - Stiefel würde ich mir überlegen - viel Spaß dabei ;)

Antwort
von healey, 51

Darf man das überhaupt ?

Kommentar von Pollypups ,

Wieso sollte man nicht nackt mit WesternSattel reiten dürfen? 

Kommentar von healey ,

Na wenn dich jemand sieht !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community